Ist Jennifer Frankhauser (27) wieder mit ihrem Ex Steffen zusammen? Erst im März gab die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) nach nur wenigen Monaten die Trennung von ihrem Freund bekannt. Die Gründe für ihre gescheiterte Beziehung wollte die Ludwigshafenerin nicht nennen. Doch war dieses Liebes-Aus wirklich endgültig? Einige Indizien sprechen jetzt dafür, dass Jenny und Steffen sich wieder angenähert haben könnten.

Vor einigen Tagen veröffentlicht die ehemalige Dschungelkönigin in ihrer Instagram-Story einen Clip aus ihrem Garten. Darin war neben ihrer Chihuahua-Dame auch ein Rhodesian Ridgeback zu sehen, der Steffens Hund verblüffend ähnlich sah. Und noch ein Social-Media-Indiz deutete auf ein Liebes-Comeback hin: In Steffens Insta-Bio befand sich der Buchstabe "J", umgeben von einem Schloss und einem schwarzen Herzen.

Auf Promiflash-Anfrage äußerte sich Jenny nicht konkret zu Steffen. Sie verriet jedoch: "Ich sage mal so, ich bin sehr glücklich, aber der Rest bleibt erst mal ganz privat. Es geht im Leben um so viel mehr als um den Beziehungsstatus." Sie fühle sich mit und ohne Mann an ihrer Seite vollkommen.

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Jennifer Frankhauser im Juli 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im Juli 2020
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Glaubt ihr, dass Jenny und Steffen tatsächlich wieder ein Paar sind?1791 Stimmen
1341
Auf jeden Fall! Die Beweise liegen auf der Hand!
450
Also ich bin nicht überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de