Promiflash Logo
Zeigen "Love Island"-Stars Yasin und Samira Kind im Netz?Instagram / yasin__caZur Bildergalerie

Zeigen "Love Island"-Stars Yasin und Samira Kind im Netz?

11. Juli 2020, 6:39 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Stunden verrieten die Love Island-Bekanntheiten Yasin (28) und Samira (22) ihren Fans eine süße Nachricht: Sie erwarten ihren allerersten Nachwuchs. Mittlerweile ist die werdende Mama auch schon im vierten Monat und kann ihr Glück kaum erwarten. Doch wird das Paar sein Kind auch den Fans zeigen? Yasin und Samira klären nun auf, wie sie mit der Privatsphäre ihres Babys umgehen wollen!

In einem Instagram-Livestream beantworten die beiden ihren Fans etliche Fragen zur Schwangerschaft. Unter anderem auch, ob das Traumduo seinen Nachwuchs im Netz präsentieren wird. Der 28-Jährige findet dazu nicht allzu klare Worte. "Es ist schon ein Thema, worüber wir gesprochen haben. Ich sag mal so: Nein, ich würde das Kind nicht zeigen wollen. Sie hat aber ja gesagt", erklärt er die Uneinigkeit der baldigen Eltern.

Samira äußert da aber schon konkretere Vorstellungen. "Wenn das Kind ein Säugling ist, dann nein. Wenn es größer ist, dann schon. Aber es wird nicht so viele Bilder geben, vielleicht mal von hinten", so die 22-Jährige. Da hat das Pärchen aber noch einiges zu klären, doch bis dahin ist ja zum Glück noch etwas Zeit...

Yasin, Reality-StarInstagram / yasin__ca
Yasin, Reality-Star
Samira und Yasin, ehemalige "Love Island"-KandidatenInstagram / samira.bne
Samira und Yasin, ehemalige "Love Island"-Kandidaten
Samira, Dezember 2019Instagram / samira.bne
Samira, Dezember 2019
Glaubt ihr, die beiden zeigen ihr Kind im Netz?
826
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de