Promiflash Logo
Egal, ob mit Mann oder Frau: Megan Barton Hanson will KinderInstagram / meganbartonhanson_Zur Bildergalerie

Egal, ob mit Mann oder Frau: Megan Barton Hanson will Kinder

12. Juli 2020, 21:10 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Megan Barton Hanson (26) sorgte schon für zahlreiche Schlagzeilen! 2018 nahm sie an der britischen Version von Love Island teil und verschenkte ihr Herz dort an Wes Nelson – doch ihre Beziehung zerbrach nach nur wenigen Monaten. Nach der Trennung hatte sie erst einmal die Schnauze voll von Männern, machte ihre Bisexualität öffentlich und betonte, dass der Sex mit Frauen sowieso besser sei. Mittlerweile hat sie für sich erkannt: Nicht nur körperlich fühlt sie sich zum weiblichen Geschlecht hingezogen, sondern auch emotional.

Offenbar hat ihr die Beziehung mit ihrer Ex Chelcee Grimes Anfang des Jahres die Augen geöffnet. "Ich habe immer die körperliche Nähe zu Frauen genossen, aber nie eine Zukunft mit ihnen gesehen. Aber seit ich eine feste Freundin hatte, bin ich dazu bereit", stellte sie im Interview mit Fubar Radio klar. Sie habe sich nach dem Liebes-Aus mit Chelcee zunächst nicht einmal vorstellen können, wieder einen Mann zu daten.

Doch jetzt verriet sie, dass sie wieder bereit sei für einen neuen Partner an ihrer Seite und dass es dabei keine Rolle spiele, ob dieser männlich oder weiblich sei. Eines steht für sie aber bereits fest: Sie will sich ihren Kinderwunsch erfüllen. "Mit einer Frau müsste ich halt nur einen anderen Weg gehen als mit einem Mann", erklärte sie.

Chelcee Grimes und Megan Barton Hanson auf den Malediven
MEGA
Chelcee Grimes und Megan Barton Hanson auf den Malediven
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-Bekanntheit
Getty Images
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-Bekanntheit
Influencerin Megan Barton Hanson
Instagram / meganbartonhanson_
Influencerin Megan Barton Hanson
Wusstet ihr, dass Megan bisexuell ist?
22
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de