Flattert bei Nicole Scherzinger (42) bald der Klapperstorch vorbei? Seit Anfang des Jahres schwebt die Pussycat Dolls-Frontfrau mit Thom Evans (35) auf Wolke sieben. Die zwei zeigen sich immer wieder ganz verturtelt auf ihren Social-Media-Kanälen und lassen keinen Zweifel daran, dass sie es so richtig ernst miteinander meinen. Offenbar planen sie nun sogar schon die nächsten Beziehungsschritte: Angeblich wollen Nicole und Thom möglichst bald ein Kind zeugen!

Das plauderte nun ein Freund des Paares gegenüber The Sun aus: "Thom hat seinen Kumpel erzählt, dass er Nahrungsergänzungsmittel nimmt, um die Fruchtbarkeit zu steigern!" Der Rugbyspieler und Nicole seien superverliebt und würden bereits ernsthaft über die Ehe und Babys sprechen. "Niemand würde sich wundern, wenn sie in den nächsten Monaten Babynews zu verkünden hätten", führte die Quelle weiter aus.

Doch das sei nicht der einzige Gedanke für die Zukunft. Damit es mit der Baby-Produktion besonders gut klappt, wollen die beiden angeblich demnächst zusammenziehen: "Thom lebt im Moment mit seinem Bruder und einem Mitbewohner in London, was die Sache mit einem romantischen Liebesnest schwer macht. Sie wollen zusammen ein Haus kaufen, sobald der Lockdown vorbei ist", berichtete der Informant weiter.

Thom Evans und Nicole Scherzinger im Juli 2020
Instagram / nicolescherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger im Juli 2020
Nicole Scherzinger im Mai 2020
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger im Mai 2020
Thom Evans und Sängerin Nicole Scherzinger im Januar 2020
Amy Sussman / Staff/Getty
Thom Evans und Sängerin Nicole Scherzinger im Januar 2020
Glaubt ihr auch, dass Thom und Nicole bald Babys zeugen?290 Stimmen
219
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
71
Nee, ich glaube nicht, dass das passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de