Jetzt verkündet Darya Sudnishnikova ihren neuen Berufswunsch! Die 14-jährige Russin machte Anfang des Jahres weltweit Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie schwanger ist. Bereits in einem Monat soll ihr Baby zur Welt kommen. Einen Plan, wie sie künftig für ihren Nachwuchs sorgen will, hat sie nun auch mitgeteilt. Die Teenagerin hat vor, Influencerin zu werden und damit den Lebensunterhalt für sich und ihr Kind zu verdienen!

Auf Instagram hat Darya erzählt, dass sie ihre neu gewonnene Aufmerksamkeit nutzen möchte, um ihre Karriere als Netz-Star zu starten. Schon stolze 123 Tausend Menschen folgen momentan dem Profil der Jugendlichen – die Tendenz scheint weiterhin steigend. Um das erste Geld als Influencerin verdienen zu können, arbeitet Darya aktuell aktiv daran, Werbedeals mit Marken abzuschließen. Den erhofften Gewinn aus den Zusammenarbeiten wolle sie nutzen, um ihre kleine Familie finanziell zu unterstützen.

In einem Post vom 13. Juli berichtet Darya auch, wie positiv sich die Schwangerschaft auf ihre persönliche Entwicklung ausgewirkt habe. Sie glaube, sie sei vorher eine ganz andere Person gewesen. "Mein Verhalten war schrecklich. Ich habe oft geflucht, ich war echt ein Idiot", fasste die baldige Mutter zusammen.

Darya Sudnishnikova im Juli 2020
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova im Juli 2020
Darya Sudnishnikova im Mai 2020
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova im Mai 2020
Darya Sudnishnikova im April 2020
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova im April 2020
Seid ihr überrascht von ihrem Berufswunsch?2277 Stimmen
1382
Nein, es macht Sinn.
895
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de