Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Schwangere Russin (14) ist noch nicht MamaInstagram / uverdig_ivvZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Schwangere Russin (14) ist noch nicht Mama

8. Juli 2020, 11:59 - Promiflash Redaktion

Darya Sudnishnikova äußert sich zu den Baby-Gerüchten. Vor einigen Monaten geriet die Russin in den Fokus der Medien, da sie im Alter von nur 13 Jahren schwanger wurde. Ihr Baby will sie gemeinsam mit ihrem zehn Jahre alten Freund großziehen – obwohl er nicht der Vater des Kindes ist. Nun hieß es, dass Darya ihren Nachwuchs bereits auf die Welt gebracht habe. Sie selbst dementierte die Nachricht jedoch und lieferte dafür einen eindeutigen Beweis!

Auf einem Social-Media-Account – auf dem es regelmäßig Updates zu Daryas Schwangerschaft gibt – wurde behauptet, sie sei inzwischen Mutter geworden. Aus diesem Grund meldete sich die Rothaarige am Montag auf ihrer Instagram-Seite selbst zu den Gerüchten zu Wort und erklärte: "Es gibt einen Fake-Account, der so tut, als hätte ich die Geburt schon hinter mir. Dort gibt es ein Photoshop-Bild, auf dem ein Baby auf mir liegt... Nein, ich habe mein Kind noch nicht zur Welt gebracht."

Dass sie tatsächlich noch schwanger ist, unterstrich Darya mit einem speziellen Bild: Darauf hält sie ihren runden Babybauch in die Kamera, während sie sich offenbar gerade in einem Krankenhaus aufhält. Ob die Teenagerin etwa erneut Beschwerden hatte? Laut Mirror soll sie bereits in der vergangenen Woche aus Angst vor einer Frühgeburt in eine Klinik gebracht worden sein.

Darya Sudnishnikova im Juli 2020Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova im Juli 2020
Darya Sudnishnikova macht ein SelfieInstagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova macht ein Selfie
Bald-Mama Darya Sudnishnikova im April 2020Instagram / uverdig_ivv
Bald-Mama Darya Sudnishnikova im April 2020
Glaubt ihr, dass Darya ihren Followern sofort ein Update gibt, wenn ihr Kind auf der Welt ist?
2060
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de