Promiflash Logo
Mit 57 Jahren: John Travoltas Frau Kelly Preston verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 57 Jahren: John Travoltas Frau Kelly Preston verstorben

13. Juli 2020, 6:08 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus Hollywood. Der Schauspieler John Travolta (66) war seit 1991 mit seiner Frau Kelly Preston (✝57) verheiratet. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn Jett zur Welt, der im Januar 2009 plötzlich verstarb. Der damals 16-Jährige kam durch einen Krampfanfall ums Leben. John und Kelly trauerten beide vor Kurzem im Netz um ihr verstorbenes Kind, doch jetzt muss der "Grease"-Darsteller einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Seine Ehefrau Kelly ist im Alter von 57 an Brustkrebs verstorben.

"Am Morgen des 12. Juli 2020 ist Kelly Preston, eine geliebte Ehefrau und Mutter, nach einem zweijährigen Kampf gegen Brustkrebs verstorben", berichtete ein Familienmitglied der Schauspielerin gegenüber People. Die Familie hätte sich entschieden, ihre Krankheit privat zu halten. "Sie war eine strahlende, schöne und liebevolle Seele, die sich immer um andere kümmerte und die alles, was sie berührte, zum Leben erweckte", hieß es weiterhin in dem Statement.

Das ehemalige Model hinterlässt neben ihrem Ehemann noch zwei weitere Kinder: ihre 20-jährige Tochter Ella und den neunjährigen Sohn Benjamin. "Ihre Familie bittet darum, ihnen gerade in dieser Zeit Privatsphäre zu gewähren", meinte die Quelle.

Kelly Preston, Schauspielerin
Getty Images
Kelly Preston, Schauspielerin
John Travolta und Kelly Preston
Getty Images
John Travolta und Kelly Preston
John Travolta mit seiner Frau Kelly Preston und den beiden Kindern Benjamin und Ella, Mai 2018
Getty Images
John Travolta mit seiner Frau Kelly Preston und den beiden Kindern Benjamin und Ella, Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de