Promiflash Logo
Oh, là, là! Ex-Bachelor-Girl Diana zeigt sich oben ohneInstagram / dianakaloevZur Bildergalerie

Oh, là, là! Ex-Bachelor-Girl Diana zeigt sich oben ohne

13. Juli 2020, 18:42 - Simo H.

Heiß, heißer, Diana Kaloev! Die Beauty buhlte in diesem Jahr bei dem beliebten TV-Format Der Bachelor um das Herz des Rosenkavaliers Sebastian Preuss (30). Dabei schaffte sie es sogar bis unter die letzten zwei – allerdings entschied sich Sebastian im großen Finale für keine der Frauen. Seitdem gibt sie ihren Fans auf Social Media regelmäßig einen Einblick in ihr Leben. Jetzt überrascht die Kölnerin ihre Community jedoch mit einem seltenen Anblick: Diana postet ein freizügiges Oben-ohne-Pic im Internet!

Auf Instagram präsentiert die Brünette nun einen besonderen Urlaubsschnappschuss. Gerade genießt Diana das warme Wetter und den wolkenlosen Himmel auf der Sonneninsel Ibiza – dabei gönnt sie sich eine Abkühlung im Pool. Doch für die traumhafte Kulisse hatten ihre Fans nur wenig übrig – denn: Diana posiert in einem Bikini-Slip, und zwar nur in einem Bikini-Slip! "Selbstliebe ist das Kapitel, das ich immer schreiben wollte", hält sie zu dem heißen Foto fest.

Wie kommt dieser freizügige Schnappschuss eigentlich bei Dianas Fans an? Neben etlichen Herz- und Flammen-Emoticons bekommt die Beauty auch zahlreiche Komplimente. "Wunderschön", "Die schönste Frau der Welt" und auch "Schockverliebt", lauten die Kommentare ihrer Community unter anderem.

Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev, 2020 in Köln
Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev, bekannt aus "Der Bachelor" 2020
Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev, bekannt aus "Der Bachelor"
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Diana?207 Stimmen
152
Wow, sie sieht wirklich traumhaft aus!
55
Na ja, da gibt es bestimmt schönere Bilder von ihr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de