Bahati Venus gibt Beziehungstipps, die durch den Magen gehen! Es hatte zunächst einige Zeit gedauert, bis die gebürtige Wienerin ihr wahres Liebesglück fand. Bekannt wurde die Brünette einst als Freundin von Richard Lugner (87) – 2015 suchte sie zudem ihr Glück im Nackt-Dating-Format Adam sucht Eva. Bisher waren ihre Liebeleien aber nie von großer Dauer. Doch mit ihrem aktuellen Freund Marzio soll alles anders sein! Warum das so ist? Gegenüber Promiflash verriet das Erotik-Model sein ganz spezielles Liebesgeheimnis.

Bereits über ein Jahr sind Bahati und ihr Liebster ein Paar – und total glücklich miteinander. Das Erfolgsrezept? "Wir nehmen uns viel Zeit füreinander und erachten die Gegenwart des anderen nicht als Selbstverständlichkeit. Somit ist jeder Tag, den wir gemeinsam verbringen dürfen, etwas Besonderes." Und damit auch ganz sicher nichts schiefgeht, hat Bahati eine Geheimwaffe: "Mein Liebster isst gern Süßes und ich liebe es, zu backen." Deshalb bekommt ihr Schatz auch ohne besonderen Anlass Krapfen, Apfelkuchen und Co.: "Ich verwöhne ihn fast täglich mit Selbstgebackenem". Schließlich seien es die kleinen, alltäglichen Dinge, die der Liebe Ausdruck verleihen.

Um ihr süßes Hobby zu unterstreichen, entstanden ein paar Fotos im heimischen Garten, auf denen die Backwaren ihren Body schmücken – denn auch damit kennt sich Bahati bestens aus. Erst im April verkündete sie feierlich, dass sie für das Playboy-Magazin abgelichtet wurde – damit ging für sie ein Traum in Erfüllung, wie sie Promiflash verriet.

Marzio und Bahati Venus im Juni 2020
Instagram / brynaofficial
Marzio und Bahati Venus im Juni 2020
Bahati Venus, TV-Gesicht
Sonstige
Bahati Venus, TV-Gesicht
Bahati Venus im Juni 2020
Instagram / brynaofficial
Bahati Venus im Juni 2020
Was haltet ihr von Bahatis Liebesgeheimnis?201 Stimmen
75
Total niedlich finde ich das!
126
Joa, das finde ich jetzt eher unspannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de