Die Affären-Schlagzeilen reißen nicht ab. Vor wenigen Tagen kamen pikante Details aus Jada Pinkett-Smiths (48) Liebesleben ans Tageslicht: August Alsina (27) gab in einem Interview preis, eine Romanze mit Will Smiths (51) Ehefrau gehabt zu haben. Nach einem ersten Dementi gab die Schauspielerin ihr Verhältnis kurze Zeit danach zu. Doch war das, das einzige Techtelmechtel mit einer TV-Beauty? Fans vermuten, dass der Sänger auch etwas mit Keke Palmer (26) hatte!

Keke postete vor fünf Jahren einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem sie mit dem Künstler gemeinsam im Auto sitzt. Das Foto kramte nun ein Fan wieder hervor und konfrontierte die 26-Jährige damit. Alle Gerüchte um eine Beziehung räumte sie allerdings auf Twitter aus dem Weg: "August war niemals mein Freund." Bereits 2015 spekulierten ihre Follower darüber, doch auch zu dem Zeitpunkt machte sie klar: Sie seien lediglich Freunde!

Dass sich der Fan extra die Mühe gemacht hatte, ihren Account zu durchwühlen, um die Aufnahme mit August zu finden, geht Keke gehörig gegen den Strich. Sie betont: "Es geht um Grenzen. Man muss nicht alles über mich wissen, das ist nicht falsch, das ist das Respektieren der Privatsphäre anderer."

August Alsina und Jada Pinkett-Smith bei den BET Awards 2017
Getty Images
August Alsina und Jada Pinkett-Smith bei den BET Awards 2017
Schauspielerin Keke Palmer
Getty Images
Schauspielerin Keke Palmer
Schauspielerin Keke Palmer
Getty Images
Schauspielerin Keke Palmer
Habt ihr auch gedacht, dass Keke und August ein Verhältnis hatten?71 Stimmen
26
Ja, das war meine Vermutung.
45
Nein, auf keinen Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de