Katie Price wütend: Harveys Vater hat ihn nicht angerufen!

Katie Price bei einem Event in London im Oktober 2016Getty Images
14. Juli 2020 -
Simo Hanzlik

Macht er sich etwa keine Sorgen? Kürzlich machten beunruhigende Nachrichten die Runde – denn: Harvey Price (18), der seit seiner Geburt an einer Entwicklungsstörung leidet, musste akut im Krankenhaus behandelt werden. Sein Zustand sei zu diesem Zeitpunkt kritisch gewesen, wegen seiner Vorerkrankungen habe sogar ein gefährliches Organversagen gedroht. Während Harveys Mutter Katie Price (42) in großer Sorge ist, sieht das bei seinem Vater Dwight Yorke (48) offenbar anders aus: Dwight soll sich noch nicht bei seinem kranken Sohn gemeldet haben!

Anzeige
Dwight Yorke, SportlerGetty Images

"Katie ist wütend – sie kann nicht glauben, dass Dwight nicht einmal angerufen hat, um nach seinem Sohn zu fragen", berichtete jetzt ein Insider gegenüber The Sun. Katie könne es nicht fassen, dass Harveys Vater die Situation offenbar nicht wahrnimmt. "Harvey kämpft um sein Leben und leidet unter ernsthaften Gesundheitsproblemen und Dwight ignoriert es einfach", meinte die Quelle.

Anzeige
Harvey und Katie PriceMirrorpix / MEGA

Katie sei besonders verärgert. Denn: Es sei nicht so, als hätte der ehemalige Fußballer die Umstände nicht mitbekommen können. Zudem habe es Dwights Terminkalender sogar erlaubt, ein Radio-Interview zu einem Fußballspiel zu geben. "Es war auf den Titelseiten und er hat die Zeit gefunden, bei TalkSport anzurufen", so der Insider.

Anzeige
Katie und Harvey Price im September 2019Instagram / officialkatieprice
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil