Bald wird es ernst! Im vergangenen Februar verrieten Umut Kekilli (36) und seine Freundin Ina Maria Schnitzer ihr süßes Geheimnis: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind – ein kleines Mädchen. Und allzu lange müssen sich die beiden auch gar nicht mehr gedulden, bis sie ihr Baby auf der Welt begrüßen können. Inzwischen befindet sich Ina schon in der 38. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Der große Tag rückt immer näher! Promiflash wollte von der werdenden Mutter wissen, wie sie diese aufregende Zeit erlebt.

Der Alltag der baldigen Zweifachmama gestaltet sich aktuell nicht gerade einfach. "Momentan geht alles nur sehr langsam", erzählte Ina nun gegenüber Promiflash. Das größte Problem hierbei sei, dass sie kaum noch in der Lage ist, irgendetwas zu machen. Besonders das Schlafen würde der Beauty inzwischen schwer fallen: "Die Nächte werden immer kürzer", klagte sie. Umso mehr freue sie sich darauf, ihr Töchterchen bald in den Armen halten zu können: "Ich sehne mir wirklich die Geburt herbei", fasste die Brünette ihre Gedanken zusammen.

Dass Unmut und seine Liebste bereits in den Startlöchern stehen und ihr Baby sehnsüchtig erwarten, verrieten sie ebenfalls schon gegenüber Promiflash. "Ja, es ist schon alles vorbereitet, da es ja auch jederzeit losgehen kann", erklärte Ina in einem vergangenen Interview.

Umut Kekilli und Ina Maria
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli und Ina Maria
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Jahr 2020
Instagram / https://www.instagram.com/umut_kekilli/
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Jahr 2020
Umut Kekilli und seine Freundin Ina Maria Schnitzer
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli und seine Freundin Ina Maria Schnitzer
Verfolgt ihr die Schwangerschaft von Ina aktiv?77 Stimmen
14
Ja, ich fiebere richtig mit.
63
Nein, aktuell nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de