Sie ist eine richtige Businessfrau! Rihanna (32) behauptet sich schon seit über einem Jahrzehnt mit Hits wie "Pon de Replay" und "Umbrella" als eine der größten Pop-Ikonen weltweit. Seit die aus Barbados stammende Sängerin ihren Wohnsitz nach London verlegt hat, gilt sie sogar als reichste britische Musikerin. Den Großteil ihres Vermögens hat sie aber nicht der Musik, sondern ihrer eigenen Kosmetikmarke Fenty Beauty zu verdanken. Und weil ihr Label so gut läuft, setzt Rihanna jetzt sogar noch einen drauf – und launcht demnächst eine Gesichtspflege-Serie!

Auf Instagram veröffentlichte Rihanna einen kleinen Vorgeschmack, was ihre Fans demnächst erwarten können. Sie habe sich an eine Hautpflege-Linie gewagt: "Ich gebe zwar mein Bestes, ganz bescheiden zu sein – aber Fenty Skin ist [bald] erhältlich", schrieb die 32-Jährige voller Stolz unter den Beitrag. Dann zeigte sie ein schäumendes Waschgel und eine Gesichtscreme. Die Fans sind offenbar schon jetzt überzeugt: "Deine Haut sieht immer makellos aus! Ich bin schon gespannt!", lauten mehrere Stimmen unter dem Beitrag.

Andere Follower scheinen mehr auf Musik von Rihanna zu setzen und wenig Verständnis für ihre anderweitige Geschäftstüchtigkeit aufzubringen: "Ich kann es kaum erwarten, bis du endlich Fenty Musik rausbringst", scherzt ein User beispielsweise. Ihr letztes Album veröffentlichte die Sängerin vor rund vier Jahren – für viele Popfans scheint das eine zu lange Zeit zu sein.

Sängerin Rihanna im November 2019
Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Sängerin Rihanna im November 2019
Rihanna bei den BET Awards 2019
Getty Images
Rihanna bei den BET Awards 2019
Sängerin Rihanna im September 2017
Getty Images
Sängerin Rihanna im September 2017
Hättet ihr erwartet, dass Rihanna jetzt auch noch Gesichtspflege rausbringt?115 Stimmen
75
Ja, sie ist bereits mit ihrem Make-up so erfolgreich, also warum nicht?
40
Nein, ich dachte, dass sie neue Musik veröffentlichen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de