Die Tochter von Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) wird nicht nur berühmte Eltern haben! Die Sängerin und der Schauspieler erwarten die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes – Katy soll bereits dabei sein, die letzten Vorbereitungen zu treffen. Schon jetzt ist das öffentliche Interesse am Baby immens – bei so erfolgreichen Eltern wohl kaum ein Wunder. Doch neben den beiden Mega-Stars wird der Sprössling sogar noch einen weiteren prominenten Verwandten haben!

Nach Informationen der Website My Heritage, soll ein von Katy entfernt verwandtes Familienmitglied ebenfalls eine erfolgreiche Sängerin sein – und das ist keine Geringere als Taylor Swift (30)! Die beiden seien Cousinen neunten Grades. Demnach müsste auch Katys und Orlandos Baby mit der "Love Story"-Interpretin verwandt sein. Offiziell bestätigt ist diese Annahme bislang jedoch noch nicht.

Neben dem vermeintlich gemeinsamen Stammbaum verbindet Taylor und Katy auch eine On-Off-Freundschaft. Viele Jahre herrschte zwischen den Musikerinnen wegen eines gestohlenen Backgroundtänzers Eiszeit. Inzwischen haben sie ihren Streit jedoch hinter sich gelassen und stehen wieder in Kontakt. "Wir haben keine sehr enge Beziehung, weil wir beide sehr beschäftigt sind, aber wir schreiben viel", erklärte Taylor im Februar gegenüber dem australischen Magazin Stellar.

Katy Perry im März 2020 in Bright, Australien
Getty Images
Katy Perry im März 2020 in Bright, Australien
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Denkt ihr, dass Katy und Taylor tatsächlich verwandt sind?1319 Stimmen
626
Ja, das kann schon sein!
693
Nein, ich glaube, das ist eher unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de