Promiflash Logo
Mittlerweile Freunde: Katy lädt Taylor zu ihrer Hochzeit einGetty ImagesZur Bildergalerie

Mittlerweile Freunde: Katy lädt Taylor zu ihrer Hochzeit ein

13. Aug. 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Diese beiden kann offenbar nichts mehr auseinanderbringen! Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass Taylor Swift (29) und Katy Perry (34) ihren jahrelangen Zoff um einen angeblich geklauten Backgroundtänzer beigelegt haben. Katy spielte dann sogar in TayTays “You Need To Calm Down”-Musikvideo mit. Die Sängerinnen scheint mittlerweile allerdings mehr zu verbinden als nur die Arbeit: Taylor soll zu Katy und Orlando Blooms (42) Hochzeit eingeladen sein!

Im Februar hatte der Schauspieler seiner On-Off-Freundin die Frage aller Fragen gestellt. Und auch, wenn das Jawort laut Katy noch etwas Zeit hat, scheinen die beiden jetzt schon an der Gästeliste zu arbeiten – und auf der soll auch die blonde Musikerin stehen. Katy und Taylor haben sich nicht nur versöhnt, sie sind jetzt sehr enge Freunde. Katy hofft aufrichtig, dass Taylor und ihr Freund Joe Alwyn (28) zur Hochzeit kommen”, plauderte ein Insider gegenüber The Sun aus. Die Quelle sei sich sicher, dass dies ein “klares Zeichen” dafür sei, wie weit die beiden Promi-Ladys gekommen seien.

Ob Taylor ihre neue Freundin im Gegenzug auch zu ihrer Hochzeit einladen wird? Wenn es nach den Swifties geht, könnte das bei der 29-Jährigen und ihrem britischen Freund nämlich schon bald passieren! In TayTays neuem Song “Lover” wollen die Fans Hinweise auf eine Verlobung mit Joe entdeckt haben.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift
Glaubt ihr, dass Taylor die Einladung annimmt?
314
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de