Anzeige
Promiflash Logo
Nach Naya Riveras Tod: Ihr Ex, Big Sean, steht unter SchockGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Naya Riveras Tod: Ihr Ex, Big Sean, steht unter Schock

18. Juli 2020, 16:51 - Promiflash Redaktion

Big Sean (32) trauert um seine einstige Verlobte Naya Rivera (✝33). Nachdem die Schauspielerin nach einem Bootsausflug zunächst als vermisst galt, wurde ihre Leiche nun Anfang der Woche nach einer mehrtägigen Suchaktion tot aus einem See geboren. Der beliebte Glee-Star lässt nicht nur seine Fans, sondern auch seine Angehörigen mit vielen Fragen zurück. Auch Big Sean, mit dem Naya 2013 verlobt war, ist zutiefst getroffen. Im Netz nahm der Rapper jetzt Abschied von ihr und machte dabei deutlich, dass er ihren Tod noch immer nicht richtig realisiert hat.

"Ruhe in Frieden, Naya. Gott segne deine Seele!", begann der Rapper seinen Instagram-Post. Naya sei für ihn eine Heldin. Nicht nur, weil sie ihren Sohn gerettet habe, sondern auch, weil sie anderen Menschen Selbstvertrauen gegeben habe. "Ich trauere immer noch und stehe unter Schock. Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist", schrieb Sean weiter und erklärte damit, warum er sich erst jetzt zu Wort meldet.

Trotz ihrer gescheiterten Beziehung hält der 32-Jährige viel von Naya. "Ich schätze alles, was jemals zwischen uns passiert ist, weil es mich weiser und zu einem besseren Menschen gemacht hat." Am Ende seines Beitrags schickte er der Familie des Models schließlich seine Gebete.

Big Sean und Naya Rivera, April 2013Getty Images
Big Sean und Naya Rivera, April 2013
Naya Rivera mit ihrem Sohn JoseyInstagram / bigsean
Naya Rivera mit ihrem Sohn Josey
Big Sean und Naya Rivera bei den Teen Choice Awards 2013Getty Images
Big Sean und Naya Rivera bei den Teen Choice Awards 2013
Wusstet ihr, dass Sean und Naya zusammen waren?
157
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de