Promiflash Logo
Brooklyn Beckhams Ex Lexy meldet sich zur Verlobung zu Wort!Jerod Harris / Getty Images; Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckhams Ex Lexy meldet sich zur Verlobung zu Wort!

19. Juli 2020, 18:11 - Promiflash Redaktion

Seit rund einer Woche ist es offiziell: Brooklyn Beckham (21) wird bald heiraten – und zwar Nicola Peltz (25), die seit Herbst 2019 ein Paar sind. Die Neuigkeit entzückte nicht nur die Familien der frisch Verlobten – auch die Fans des 21-Jährigen sind von den Liebes-News hin und weg. Eine Person steht dem recht frühen Ehewunsch des Fußballersohns allerdings kritisch entgegen: Brooklyns Ex Lexy Panterra (31)!

Im Interview mit The Sun kann die 31-Jährige ihre Verwirrung über den Antrag nicht verstecken: Ihrer Erfahrung nach sei der zehn Jahre Jüngere noch längst nicht bereit für die Ehe! "Er ist viel zu unreif, um zu heiraten", ist sich Lexy sicher. Schließlich hatte sie ihn nach ein paar Monaten genau deshalb abgeschossen – Brooklyn habe ihre Romanze einfach nicht ernst genommen und sich kindisch verhalten.

Allerdings sei da noch ein weiterer Grund für die harten Worte der Tänzerin: Sie zweifle daran, dass sich ihr Verflossener in so jungen Jahren überhaupt auf ewig nur an eine Frau binden könnte: "Normalerweise hat er jeden Monat eine Neue."

Lexy Panterra posiert
Getty Images
Lexy Panterra posiert
Lexy Panterra und Brooklyn Beckham, 2018
Instagram / lexypanterra
Lexy Panterra und Brooklyn Beckham, 2018
Brooklyn Beckham, 2017
Getty Images
Brooklyn Beckham, 2017
Denkt ihr, dass Brooklyn noch zu unreif für die Ehe sein könnte?
1113
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de