Kulture Kiari Cephus (2) wird reichlich beschenkt! Der süße Promi-Nachwuchs ist der ganze Stolz seiner Eltern: Rapper Offset (28) und seine Frau Cardi B (27) lesen der Kleinen jeden Wunsch von den Lippen ab. Vor Kurzem feierte Kulture ihren Geburtstag und ließ es so richtig krachen. Die Kinderfete wurde getreu dem Motto "Pink" dekoriert und dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Jetzt überraschte Offset die Zweijährige mit einem verspäteten Geburtstagsgeschenk.

Auf Instagram teilte der "Clout"-Interpret ein Video von sich und seinem Töchterchen, wie er ihr die verpackte Designertasche übergibt. Ganz neugierig holt die Kleine ihr Geschenk aus dem Geschenkbeutel heraus. Dabei trägt sie von Kopf bis Fuß ein Prinzessinnenoutfit in rosa – als wäre es geplant, präsentiert Kulture ihr neues Accessoire im passenden Farbton zu ihrem Look. Dabei handelt es sich um eine Birkin Bag des Luxuslabels Hermès – eine Tasche mit absolutem Kult-Status, die für satte 6.000 Euro erhältlich ist. Seine Follower zeigten eher weniger Verständnis für das teure Geschenk und erlaubten sich Scherze auf Kosten des Migos-Bandmitglieds: "Sie fragt sich bestimmt, wo ihre neue Puppe bleibt", oder "Warum freut sich Offset mehr als Kulture?"

Rapperin Cardi B nahm daraufhin ihren Ehemann auf Twitter in Schutz. "Wenn Daddy und ich gut aussehen, dann muss auch unser Kind gut aussehen. Prominente Kinder gehen auch auf rote Teppiche", stellte die "Press"-Interpretin klar. Außerdem habe sie die gleiche Tasche und freue sich bereits auf die Partnerlooks mit ihrem Mine-Me.

Cardi B und Offset mit ihrer Tochter Kulture Kiari
Instagram / iamcardib
Cardi B und Offset mit ihrer Tochter Kulture Kiari
Kulture Kiari an ihrem zweiten Geburtstag
Instagram / iamcardib
Kulture Kiari an ihrem zweiten Geburtstag
Offset mit Cardi B und Töchterchen Kulture, Ostern 2019
Instagram / iamcardib
Offset mit Cardi B und Töchterchen Kulture, Ostern 2019
Wie findet ihr Offsets Geburtstagsgeschenk an Kulture?321 Stimmen
50
Mega! Die Kleine kann die Tasche definitiv tragen.
271
Na ja, etwas übertrieben ist das schon…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de