Die User wollen wissen, wie es weitergeht! Vor Kurzem sorgten Gerda Lewis (27) und ihre Freundinnen für jede Menge Schlagzeilen. Der Grund: Ihr Mädelstrip nach Griechenland endete in einem Mega-Zoff. Während des Urlaubs wurde Gerda beschuldigt, schon seit Längerem zu versuchen, ihre Freundinnen gegeneinander aufzuhetzen. Die ehemalige Bachelorette flog daraufhin sogar aus der gemeinsamen Unterkunft. Keine leichte Situation für alle Beteiligten – die Instagram-Accounts der Ladys profitieren nun aber von dem Streit!

Schon vor dem Urlaubsbeef waren Gerdas Freundinnen ziemlich erfolgreich auf Instagram unterwegs – und mittlerweile steigen ihre Followerzahlren fast täglich! Vor allem bei Larissa (27) läuft es ziemlich rund. Aktuell hat sich die Community der Influencerin tatsächlich verdoppelt – und mehr noch: Sie knackte die 100.000-Follower-Marke. Während ihr vor dem Streit etwa 52.800 User folgten, sind es nun 106.000. Auch Nina, deren Account zwar etwas kleiner ist, verdoppelte ihre Reichweite. Statt wie zuvor 12.000, hat sie jetzt 30.700 Abonnenten. Kristina darf sich ebenfalls über Zuwachs freuen: Anfangs verfolgten rund 335.000 Menschen ihr Leben im Netz, nun hat sie 414..000 Follower in ihrer Liste. Und auch Doreen (25) geht nicht leer aus. Sie bekam in den vergangenen Wochen 40.000 neue Abonnenten – damit ist ihre Follower-Zahl auf 386.000 gestiegen.

Doch wie steht es eigentlich um Gerdas Kanal? Sie war diejenige, die sich auf Social Media am seltensten zu Wort meldete. Kurz darauf gab sie bekannt, sich vorerst zurückziehen zu wollen. Bis auf einen Post herrschte auf ihrem Account tatsächlich Funkstille – trotzdem wuchs die Community. Vor der medialen Auseinandersetzung hatte sie 895.000 Fans, nun sind es mit 934.000 fast eine Million.

Larissa, Ex-BFF von Gerda Lewis
Instagram / xoxo.rissa
Larissa, Ex-BFF von Gerda Lewis
Doreen Petrova, Influencerin
Instagram / doreenpetrova_
Doreen Petrova, Influencerin
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Hättet ihr damit gerechnet, dass die Mädels durch den Beef Follower hinzugewinnen?1819 Stimmen
1666
Schon, das war irgendwie absehbar...
153
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de