Anzeige
Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Amrei-Haardt hat Freund Chris geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Amrei-Haardt hat Freund Chris geheiratet

21. Juli 2020, 9:32 - Hannah-Marie Blohme

Bei Amrei Haardt (30) haben die Hochzeitsglocken geläutet! Seit 2019 verkörpert die Kölnerin bei Alles was zählt die Rolle der Nathalie Reichenbach. In der Vorabendserie hat ihr Charakter oft mit Beziehungsproblemen zu kämpfen, denn zwischen ihr und ihrem Freund Maximilian (gespielt von Francisco Medina, 43) läuft es alles andere als reibungslos. Im echten Leben hat die Schauspielerin damit aber offenbar kaum zu tun: Sie hat ihrem Freund Chris jetzt das Jawort gegeben!

Die Hochzeitsnachrichten verkündete die 29-Jährige nun auf Instagram, indem sie zwei gemeinsame Fotos teilte, auf denen sie offenbar ein Brautkleid trägt. Gemeinsam mit ihrem frisch vermählten Ehemann läuft sie auf einer Wiese entlang und hält Luftballons mit der Aufschrift "Just Married", zu deutsch: frisch verheiratet, in der Hand. Ihre Bilder versah sie zudem mit einem süßen Spruch: "Zusammen ist ein schöner Ort zum Sein."

Laut des im Beitrag markierten Standorts hat die Trauung offenbar im nordrhein-westfälischen Paasmühle stattgefunden. Nähere Details zur Zeremonie sind bislang allerdings nicht bekannt. Aktuell scheint sich das Paar aber schon in den Flitterwochen zu befinden: Amrei teilte in ihrer Instagram-Story einige Urlaubsaufnahmen von der griechischen Insel Naxos.

Amrei Haardt in Düsseldorf im Januar 2016Getty Images
Amrei Haardt in Düsseldorf im Januar 2016
Nathalie (Amrei Haardt) und Maximilian (Francisco Medina) bei "Alles was zählt"TVNOW / Kai Schulz
Nathalie (Amrei Haardt) und Maximilian (Francisco Medina) bei "Alles was zählt"
Amrei Haardt bei einem Event in Düsseldorf im November 2016Getty Images
Amrei Haardt bei einem Event in Düsseldorf im November 2016
Seid ihr Fans von Amrei?
659
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de