Promiflash Logo
Heißes Date? "Big Brother"-Cedric mit DSDS-Girl erwischtInstagram / sixxpaxxladiesclubZur Bildergalerie

Heißes Date? "Big Brother"-Cedric mit DSDS-Girl erwischt

21. Juli 2020, 18:12 - Promiflash Redaktion

Hat Cedric Beidinger etwa eine neue Frau an seiner Seite? Eigentlich schwärmte der ehemalige Polizist seit seiner Big Brother-Zeit nur von Container-Kollegin Gina Beckmann – mehrere Male versuchte er, allerdings ohne Erfolg, ihr Herz zu erobern. Cedric scheint die Hoffnung wohl endgültig aufgegeben zu haben. Jetzt wurde der BB-Gewinner aber mit einer anderen, nicht ganz unbekannten Blondine bei einem gemeinsamen Abend erwischt – die beiden wirkten dabei ziemlich vertraut miteinander.

Bei der Begleiterin handelt es sich um die ehemalige DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz (30)! Die Sängerin und der Muskelmann wurden fotografiert, als sie zusammen einen Abend bei Deutschlands berühmtester Stripper-Gruppe, den SixxPaxx, genossen. Das zeigt ein Bild auf der Instagram-Seite der Männertruppe. Lydia selbst veröffentlichte ebenfalls einen Schnappschuss von dem Abend auf ihrem Account, gab aber im dazugehörigen Bildbeitrag nicht gerade viele Infos darüber preis. Immerhin setzte sie den Hashtag "Liebe". Ob damit nun die platonische oder die romantische Zuneigung gemeint ist, lässt sie allerdings offen.

Cedric scheint ein echter Magnet für Promi-Frauen zu sein. In letzter Zeit wurde er auch des Öfteren zusammen mit Modeunternehmerin und Reality-Star Claudia Obert (58) gesehen. Die beiden sind aber einfach nur gut befreundet.

Lydia Kelovitz und Cedric Beidinger, 2020 im Sixxpaxx-Theater
Instagram / lydiakelovitz
Lydia Kelovitz und Cedric Beidinger, 2020 im Sixxpaxx-Theater
Sängerin Lydia Kelovitz
Instagram / lydiakelovitz
Sängerin Lydia Kelovitz
Cedric Beidinger, 2020 in Berlin
Instagram / cedricbigbrother
Cedric Beidinger, 2020 in Berlin
Glaubt ihr, dass bei Cedric und Lydia mehr gehen könnte?
324
738


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de