Diese Promi-Lady geht aufs Ganze! Die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin Claudia Obert (58) hatte erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass sie Big Brother-Gewinner Cedric Beidinger eingestellt habe. Neben Tätigkeiten als Chauffeur, Assistent und Sekretär steht er für das Modeunternehmen der 58-Jährigen vor der Kamera. Nun bekommt Claudias Belegschaft sogar erneut Zuwachs: Auch Paul Elvers (19) modelt jetzt für den Shop der Society-Dame!

Claudia vergnügte sich kürzlich ein paar Tage gemeinsam mit Cedric und Paul, dem Sohn von Jenny Elvers (48) und Alex Jolig (57), in einer Luxusvilla auf der sonnigen Insel Ibiza. Das war offenbar für einige Fans Grund genug, um wilde Spekulationen anzustellen. Doch Claudia stellt klar, dass es sich bei dieser Konstellation um keine sexuelle Beziehung handele. "Die sollen nicht denken, dass ich auf dich Milchschnitte scharf bin", vermittelte sie Cedric im Beisein von RTL. Denn Claudia sei mit den durchtrainierten Boys ausschließlich aus beruflichen Gründen auf der Urlaubsinsel. Sie plane, in ihren Geschäften demnächst auch Herrenmode zu verkaufen. Hierfür sollen Cedric und Paul – mit der traumhaften Kulisse im Hintergrund – vor der Kamera stehen.

Doch trotz der rein geschäftlichen Beziehung schwärmte Cedric bereits im Netz von Claudia. "Ich kenne Claudia nun erst seit wenigen Stunden, doch ich bin jetzt schon von ihrem Wissen und ihrer Lebenserfahrung überwältigt!", schrieb er auf seinem Instagram-Account.

Claudia Obert und Cedric Beidinger im Juni 2020
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert und Cedric Beidinger im Juni 2020
Paul Elvers und Cedric Beidinger im Juni 2020
Instagram / paul_elvers
Paul Elvers und Cedric Beidinger im Juni 2020
Claudia Obert und Cedric Beidinger im Juni 2020
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert und Cedric Beidinger im Juni 2020
Seid ihr auf die fertigen Fashion-Bilder gespannt?435 Stimmen
212
Ja, total! Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
223
Na ja, das interessiert mich eher weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de