Promiflash Logo
Nach Ex-Drama: Ist "Alaskan Bush People"-Bear neu verliebt?Instagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

Nach Ex-Drama: Ist "Alaskan Bush People"-Bear neu verliebt?

21. Juli 2020, 14:12 - Paulina Rohmann

Hat Bear Brown (33) etwa wieder Schmetterlinge im Bauch? Der Alaskan Bush People-Star hat ein paar harte Monate hinter sich: Schon vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes hatten sich der Reality-TV-Darsteller und seine Partnerin Raiven getrennt. Anschließend folgte ein regelrechter Rosenkrieg inklusive Gewalt- und Drogenvorwürfen. Doch in all dem Ärger scheint der Extremkletterer nun einen Lichtblick gefunden zu haben: Ist Bear etwa neu verliebt?

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Sohn von Ami Brown am Montag einen verdächtigen Schnappschuss. Auf dem Foto sieht man eine junge Frau vor einer traumhaften Bergkulisse sitzen und in die Kamera strahlen. Zu dem Bild schrieb Bear: "Ich hänge mit einer Freundin ab. Es war ein guter Tag mit einer wunderschönen Aussicht!" Für viele Fans ist klar: Bear zeigt hier seine neue Liebe!

Erst vor wenigen Tagen setzte der Wildnis-Liebhaber zudem ein Zeichen gegen die Vorwürfe seiner Ex, er habe Drogen genommen: Im Netz postete er das Foto eines negativen Drogentests. "Ich wollte, dass es alle wissen. Mir wurde etwas vorgeworfen, was nicht stimmt!", stellte Bear klar.

Freundin von Bear Brown
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Freundin von Bear Brown
Bear Brown mit seiner Ex-Verlobten Raiven
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown mit seiner Ex-Verlobten Raiven
Bear Brown im März 2020
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown im März 2020
Denkt ihr, dass Bear frisch verliebt ist?
115
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de