Steht Mats Hummels (31) hinter dem neuen Job seiner Frau? Heute Abend startet das neue Format Kampf der Realitystars – und Mats Liebste Cathy Hummels (32) wird ein Teil der Sendung sein: Allerdings nicht wie Georgina Fleur (30), Annemarie Eilfeld (30) oder Johannes Haller (32) als Kandidatin, die Influencerin moderiert das Format. Doch was sagt Cathys Ehemann zu dieser neuen beruflichen Orientierung?

Im Gespräch mit Promiflash erzählte die 32-Jährige: "Das Schöne ist: Ich habe mich ja im Casting durchgesetzt. Das heißt: Ich wurde eingeladen, musste letztendlich aber selber durch die Tür gehen. Und das findet er schon super." Mats wisse, was sie als Moderatorin könne und dass dies ihre Leidenschaft sei. "Da habe ich halt auch immer seinen größten Support", so Cathy.

Dabei hätte es sich die Frau des Kickers nicht vorstellen können, selbst an dem Format teilzunehmen. "Ich sehe mich nicht als Reality-Star. Ich würde sagen, so 70 Prozent gebe ich von mir preis." Für die Show seien Kandidaten ausgesucht worden, die "perfekt passen" würden.

Catyh Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Catyh Hummels, Moderatorin
Mats und Cathy Hummels im Juni 2019
Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels im Juni 2019
Mats und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels
Hättet ihr gedacht, dass Mats hinter der Entscheidung seiner Frau steht?352 Stimmen
288
Na klar! Er ist doch ihr Ehemann.
64
Nein, ich dachte nicht, dass er davon so begeistert ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de