Promiflash Logo
Wie putzig! Hier schlummert Götze-Baby Rome im KinderwagenInstagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie putzig! Hier schlummert Götze-Baby Rome im Kinderwagen

24. Juli 2020, 19:20 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Götze (30) zeigt ihren Sprössling in voller Pracht! Seit Anfang Juni sind das Model und sein Mann Mario Götze (28) Eltern eines kleinen Sohnes. Baby Rome ist der ganze Stolz des jungen Paares. Im Netz präsentierte die frischgebackene Mama bereits einzelne Details von ihrem Sohnemann. Komplett bekam man den kleinen Erdenbürger allerdings noch nicht zu Gesicht – bis jetzt: Ann-Kathrin teilt eine neue Aufnahme von ihrem Kleinen!

Mit einem putzigen Clip in ihrer Instagram-Story bringt Ann-Kathrin die Herzen ihrer Follower definitiv zum Höherschlagen: Seelenruhig schlummert ihr Romi mit einem weißen Shirt bekleidet unter einer leichten Decke im Kinderwagen. Der niedliche Anblick weckt bei dem einen oder anderen Zuschauer nicht nur Muttergefühle, sondern zeigt auch erstmals den kompletten Oberkörper des Götze-Nachwuchses. Das kleine Schläfchen ihres Neugeborenen nutzte die Blondine kurzerhand für einen Spaziergang durch die Düsseldorfer Innenstadt.

Von Papa Mario fehlt bei dieser Aufnahme zwar jede Spur, doch der Profikicker ist nicht weit von seinen Liebsten: Nach der Runde durch die Stadt war das Trio mit Ann-Kathrins Brüdern Nils und Sebastian zum Abendessen in einem Restaurant verabredet.

Baby Rome Götze im Juli 2020
Instagram / annkathringotze
Baby Rome Götze im Juli 2020
Ann-Kathrin Götze, Model
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze, Model
Ann-Kathrin Götze, Influencerin
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze, Influencerin
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse des kleinen Jungen freuen?
239
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de