Promiflash Logo
Selten: Heidi Klum teilt neuen Schnappschuss mit ihrer LeniJemal Countess/Getty Images; Instagram/heidiklumZur Bildergalerie

Selten: Heidi Klum teilt neuen Schnappschuss mit ihrer Leni

25. Juli 2020, 9:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Fotos hat Seltenheitswert! Dass die Privatsphäre ihrer Kinder Heidi Klum (47) besonders wichtig ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. Auf Social-Media-Beiträgen, die das Model veröffentlicht, sind die Gesichter ihrer Sprösslinge in der Regel gut verdeckt. Im Mai folgte dann eine Riesen-Überraschung: Heidi zeigte Töchterchen Leni (16) in einem Video erstmals komplett. Jetzt legt die Laufstegschönheit nach und teilt ein weiteres Mutter-Tochter-Pic.

In ihrer Instagram-Story teilt die Blondine eine Aufnahme, auf der die Fans erneut einen kleinen Blick auf die 16-Jährige erhaschen können. Zwar sind auf der Detailaufnahme lediglich ein Auge des Mädchens sowie das seines Elternteils zu sehen – dennoch dürfte aber gut deutlich werden, wie nah sich Mutter und Tochter stehen. Eng zusammengeschmiegt und mit dem gleichen, schwarzen Mundschutz bedeckt, gucken die beiden in die Kamera, die blonden Strähnen umspielen ihre Gesichter. Die Augenfarbe hat der Teenie allerdings nicht von der Beauty geerbt: Während Heidi braune Augen hat, sind die von Leni strahlend blau.

Auf Paparazzi-Fotos, die wenig später veröffentlicht werden, wird auch der Anlass des gemeinsamen Selfies klar: Die zwei waren in ihrer Wahlheimat Los Angeles unterwegs zu einer Shoppingtour auf dem Rodeo Drive. Dabei war nicht nur die Germany's next Topmodel-Jurorin ganz in schwarz gekleidet, auch ihr Nachwuchs war in schwarzer Jeans und gleichfarbigem, engem Shirt unterwegs.

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz und Heidis Kinder im November 2019
Instagram / heidiklum
Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz und Heidis Kinder im November 2019
Heidi Klum und ihre Tochter Leni
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und ihre Tochter Leni
Heidi Klum bei der Emmy Aftershowparty in L.A. im September 2019
Getty Images
Heidi Klum bei der Emmy Aftershowparty in L.A. im September 2019
Wünscht ihr euch mehr Aufnahmen von Heidi und Leni?
404
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de