Findet Jessica Fiorini etwa deswegen keinen Mann? Die hübsche Reality-Blondine, die aus der Schweiz kommt, versuchte ihr Glück schon bei Dating-Formaten wie Love Island und Der Bachelor – ging aber jedes Mal leer aus. Jetzt könnte sie auch indirekt verraten haben, was das Problem ist. Sie ist nämlich von keinem Geringeren als Justin Bieber (26) besessen, wie sie nun gegenüber Promiflash ausplauderte.

"Zwischen Justin und mir herrscht seit 2009 eine intensive Liebe und diese wird von Tag zu Tag stärker. Auch wenn wir uns nur einmal kurz persönlich gesehen haben, bei einem Meet & Greet im März 2013, ist es ein Tag, den ich niemals vergessen werde", beschrieb die TV-Schönheit ihre Gefühle für den Popstar im Promiflash-Interview. Spätestens seit einem Konzert 2011 wünscht sich die "Love Island"-Teilnehmerin den Musiker an ihrer Seite. Jetzt ging Jessi sogar noch einen Schritt weiter und schnappte sich Pärchen-Fotos des "Baby"-Interpreten und seiner Ehefrau Hailey Baldwin (23). Sie entfernte überall die Gesichter des Models und setzte ihres darüber. So hat sie ihre eigenen Liebes-Pics mit Justin.

Neben Justin hat Jessica vor allem platonische Liebe gefunden. Zusammen mit ihrer besten Freundin Dijana Cvijetic (26), die ebenfalls schon an einigen Reality-Formaten teilgenommen hat, bestreitet die Beauty ihren Alltag und das Leben in der Öffentlichkeit.

TV-Darstellerin Jessica Fiorini
Instagram / itsjessicafiorini
TV-Darstellerin Jessica Fiorini
Sänger Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Sänger Justin Bieber
Jessica Fiorini, Reality-Star
Instagram / itsjessicafiorini
Jessica Fiorini, Reality-Star
Habt ihr gewusst, dass Jessica Justin so toll findet?336 Stimmen
81
Ja, das hat sie schon öfter gesagt!
255
Nein, das war mir nicht klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de