Kattia Vides (32) darf sich über zahlreiche Glückwünsche im Netz freuen! Am Sonntag überraschten das ehemalige Bachelor-Girl und ihr Partner Patrick Weilbach (33) ihre Fans mit einer besonders erfreulichen Neuigkeit: Das Paar wagt den nächsten Schritt in seiner Beziehung und hat sich nun vor romantischer Kulisse verlobt. Zu diesem besonderen Meilenstein erreichten die zukünftigen Eheleute viele Gratulationen – darunter auch von einigen prominenten Anhängern!

Kattias ehemaliger Dschungelcamp-Mitstreiter David Friedrich (30) war einer der ersten, der dem Paar gratulierte: "Nur das Allerbeste euch", kommentierte der Musiker den Verlobungs-Post via Instagram. Dem können sich Bachelor in Paradise-Bekanntheit Rafi Rachek (30) und Sängerin Sarah Joelle Jahnel (31) mit ihren Glückwünschen nur anschließen. Für den einstigen Die Bachelorette-Teilnehmer Daniel Lott konnte es offenbar nicht schnell genug gehen: "Jaaa, endlich", äußerte sich der Hottie begeistert.

Und sogar Glückwünsche aus dem Ausland erreichten Kattia und ihren Verlobten. So schrieb Goodbye Deutschland-Bekanntheit Danni Büchner (42): "Ich freue mich so sehr für euch!" Und auch Viola Kraus (29) wünscht ihrer Ex-Bachelor-Kumpanin mit mehreren Herz-Emojis nur das Beste zur Verlobung: "So unglaublich toll. Ich freue mich so unendlich für euch!"

TV-Bekanntheit David Friedrich
Instagram / _david.friedrich_
TV-Bekanntheit David Friedrich
Daniel Lott, ehemaliger "Die Bachelorette"-Kandidat
Instagram / daniel_lott_
Daniel Lott, ehemaliger "Die Bachelorette"-Kandidat
Daniela Büchner im April 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im April 2020
Habt ihr mitbekommen, dass sich Kattia und ihr Freund verlobt haben?79 Stimmen
55
Nein, davon wusste ich noch gar nichts!
24
Ja, das freut mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de