Bei Meik wird es ernst. In der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht ist der Koch gerade auf der Suche nach der großen Liebe. Nachdem Sarah in der vergangenen Woche freiwillig ihre Koffer gepackt und die Heimreise angetreten hatte, musste sich der Liebessuchende zwischen Rebecca und Francine entscheiden. Seine Wahl fiel auf die Blondine: Meik möchte Francine besser kennenlernen. Und die beiden scheinen sich ihrer Sache schon ziemlich sicher zu sein – sie sind bereits ein Paar.

Die beiden genießen ihre Zweisamkeit am ungarischen Plattensee und kommen sich bei einem Schlammbad ziemlich nahe. Da stellt sich vor allem für den gebürtigen Niederländer die Frage: Wie sieht denn der Beziehungsstatus von ihm und seiner Auserwählten aus? "Zusammen?", fragt er Francine ganz offen. "Ja, wenn du möchtest", gibt sie zurück. Ihre Liebe und ihren neuen Pärchen-Status besiegeln sie mit einem Kuss.

Sogar die magischen drei Worte fallen bei dem verliebten Paar. Als sich ihre gemeinsame Zeit dem Ende zuneigt und Francine den Heimweg antreten muss, lässt Meik seinen Gefühlen freien Lauf. "Ich liebe dich", gesteht er ihr unter Tränen. "Ich dich auch", erwidert die 23-Jährige bei einer innigen Umarmung.

"Schwiegertochter gesucht"-Meik mit Rebecca, Francine und Sarah
TVNOW
"Schwiegertochter gesucht"-Meik mit Rebecca, Francine und Sarah
Mama Anneliese und "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Meik, 2020
TVNOW
Mama Anneliese und "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Meik, 2020
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Francise mit Vera Int-Veen
TVNOW / RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Francise mit Vera Int-Veen
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon ein Paar sind?1310 Stimmen
1197
Nein, das ging echt schnell.
113
Ja, das war doch abzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de