Meik hat eine Entscheidung getroffen, die ihm alles andere als leichtgefallen ist: Der Schwiegertochter gesucht-Single musste einer Bewerberin das Herz brechen. Der 28-Jährige möchte mit Vera Int-Veens (52) Liebeshilfe endlich die Eine finden. Nachdem Kandidatin Sarah in der vergangenen Woche freiwillig das Handtuch warf, buhlten noch Rebecca und Francine um Meiks Gunst. Eine von ihnen hat nun ihre Koffer packen müssen!

Im Gespräch mit Mama Anneliese offenbarte der Ungar: Er wolle Rebecca nach Hause schicken. "Sie bleibt für mich ein Kumpel, ich kann mir nicht vorstellen, mit ihr eine Zukunft aufzubauen." Vor allem ihr Look spiele bei seinem Entschluss eine große Rolle: "Sie ist nett und hat sich auch umgestylt. Aber ich passe nicht zu ihr, weil ich finde, dass sie nicht zu mir passt."

Für Rebecca eine echte Klatsche. "Ich mag ihn sehr. Mein Herz pocht", gab sie noch vor der Verkündung offen zu. Kein Wunder, dass die 26-Jährige nach dem einkassierten Korb den Tränen nahe war: "Es ist schon hart. Es tut weh."

Mama Anneliese und "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Meik, 2020
TVNOW
Mama Anneliese und "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Meik, 2020
Mutter Anneliese, Meik und Francine bei "Schwiegertochter gesucht"
TV NOW
Mutter Anneliese, Meik und Francine bei "Schwiegertochter gesucht"
Anneliese und Meik bei "Schwiegertochter gesucht" 2020
TVNOW
Anneliese und Meik bei "Schwiegertochter gesucht" 2020
Überrascht euch Meiks Entscheidung?330 Stimmen
105
Ja, total. Das habe ich nicht kommen sehen.
225
Nein. Ich habe damit gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de