Die Spekulationen haben sich bestätigt: Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) sind wieder ein Paar! Im vergangenen Herbst machten die beiden Reality-TV-Stars ihre Beziehung öffentlich, doch bereits sieben Monate später schien ihre Liebe erloschen zu sein – sie verkündeten die Trennung. Doch wegen ähnlicher Netz-Beiträge vermuteten einige User bereits, dass sie ihrer Liebe doch noch eine Chance geben – und tatsächlich: Nico und Julia haben erneut zueinander gefunden.

Gegenüber Bild bestätigte der 42-Jährige das Beziehungs-Comeback: "Ja, wir sind wieder ein Paar", ließ er gegenüber der Zeitung glücklich verlauten. Er habe die Trennung schnell bereut und für Julia das Lied "Schwerelos" geschrieben – und die Ballade soll auch beweisen, wie ernst es Nico mit der Reunion meint: "Der Song ist eine einzige Liebeserklärung", beteuerte er im Interview.

Bereits kurz nach der Trennung machte Julia deutlich, was für eine gute Meinung sie von dem Blondschopf hat: "Nico ist wirklich ein toller Mann und jede Frau kann sich glücklich schätzen, einen Mann wie ihn an ihrer Seite zu haben", sagte sie gegenüber Promiflash.

Nico Schwanz in München 2019
Gulotta,Francesco
Nico Schwanz in München 2019
Nico Schwanz und Julia Prokopy
Wallocha,Stephan / ActionPress
Nico Schwanz und Julia Prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz in Nürnberg 2019
Friedrich, Jürgen
Julia Prokopy und Nico Schwanz in Nürnberg 2019
Glaubt ihr, dass die Beziehung hält?1266 Stimmen
128
Ja, bestimmt!
1138
Nein, sie werden sich wieder trennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de