Böses Erwachen für Johannes Haller (32)? Den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten, der auch schon bei Bachelor in Paradise, Promi Big Brother und Das Sommerhaus der Stars mitwirkte, zieht es derzeit mal wieder in ein Trash-Format. In Folge zwei der neuen Sendung Kampf der Realitystars stößt er zur Truppe um Sandy Fähse (35), Jürgen Milski (56) und Co. Die Teilnahme des TV-Gesichts gibt es für den Sender natürlich nicht umsonst – allerdings könnte Johannes bei seiner Gage schlechter verhandelt haben als seine Mitstreiter.

In einem Spiel während der Sendung ist es tatsächlich die Aufgabe der Kandidaten, die Gagen ihrer Co-Stars einzuschätzen. Genaue Zahlen dürfen dabei allerdings nicht genannt werden. Es soll lediglich ein Vergleich innerhalb einiger Dreierteams des Casts erstellt werden. Im direkten Duell mit Georgina Fleur (30) und Jürgen schätzt Johannes, dass seine Gage auf dem zweiten Platz liege. "Ich hab es meine Agentur machen lassen und die haben gesagt, es ist gut", überlegt der Blondschopf noch. Im Vergleich zu seinen beiden Kontrahenten schneidet er allerdings am schlechtesten ab. Sowohl Georgina als auch Jürgen verdienen mit ihrer Teilnahme offenbar mehr.

Auch in Kombination mit Sandy und Annemarie Eilfeld (30) ist Johannes der "preiswerteste" Teilnehmer. Sein Fazit: "Die erste Spielrunde fand ich auf der einen Seite total beschissen, weil ich erst mal gemerkt habe, dass ich viel zu schwach verhandelt habe, auf der anderen Seite habe ich mich einfach auch so sehr auf das Format gefreut."

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: seit 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Der "Kampf der Realitystars"-Cast
RTL II
Der "Kampf der Realitystars"-Cast
Georgina Fleur bei "Kampf der Realitystars"
RTL2
Georgina Fleur bei "Kampf der Realitystars"
Johannes Haller auf Ibiza im Juli 2020
Eugen Kazakov
Johannes Haller auf Ibiza im Juli 2020
Glaubt ihr, Johannes bildet in Sachen Gage das Realitystar-Schlusslicht?1770 Stimmen
1225
Ja, das sieht ganz danach aus.
545
Nein, man hatte ja nur zu wenigen Kandidaten den Vergleich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de