Was für ein süßes Vater-Tochter-Foto! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah (29) und ihr Ehemann Dominic Harrison (29) sind am Montag zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden: Die kleine Kyla erblickte das Licht der Welt. Nach dem Kaiserschnitt mussten die frischgebackene Mutter und ihr Sprössling für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Vor wenigen Stunden erzählte der Unternehmer voller Stolz, dass er seine beiden Frauen noch heute abholen könne. Domi ist offenbar bereits mit seinem Schatz wieder vereint – er teilte einen niedlichen Beitrag über sein Töchterchen!

Auf Instagram präsentierte der zweifache Vater den neuen Harrison-Zuwachs. Ganz entspannt liegt die kleine Kyla auf Dominics nackter Brust und scheint zu schlafen. Der 29-Jährige küsst die Kleine ganz zärtlich auf den Kopf, und dabei springt ein Detail direkt ins Auge: Die vielen Haare des Babys sind der absolute Hingucker. "Es ist an der Zeit, dich nach Hause zu bringen, denn dort gehörst du hin", schrieb Domi zu dem Beitrag. Zusätzlich setzte er den Hashtag #papasmädchen.

Die Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und überhäufen die Kommentarspalten mit Glückwünschen. "Diese Haare", schwärmte ein User. "Kyla sieht von dem Winkel einfach zu 1000 Prozent aus wie Mia (2)", glaubt ein Follower die Ähnlichkeit zwischen den beiden Geschwistern zu erkennen.

Sarah und Dominic Harrison im Krankenhaus
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im Krankenhaus
Dominic Harrison im Juni 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison im Juni 2020
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und Tochter Mia, Juli 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und Tochter Mia, Juli 2020
Wie findet ihr dieses Foto?722 Stimmen
614
Richtig süß! Ich freue mich bereits auf weitere Baby-Updates!
108
Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de