Promiflash Logo
Luxuriös! So sieht's im Elternhaus von Herzogin Kate aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luxuriös! So sieht's im Elternhaus von Herzogin Kate aus!

31. Juli 2020, 11:21 - Paulina Rohmann

Dieses Zuhause kann sich wirklich sehen lassen! Spätestens sei ihrer Ehe mit Prinz William (38) muss sich Herzogin Kate (38) keine Sorgen mehr über ihre Behausung machen: Die Eheleute leben gemeinsam mit ihren Kindern im Kensington Palast, haben zudem einige Landhäuser und Ferienvillen in der Sonne. Doch nicht nur die dreifache Mutter lebt im königlichen Luxus: Auch ihr Elternhaus soll ziemlich prunkvoll eingerichtet sein!

Das zeigen zumindest Bilder auf einem Fan-Account auf Instagram: Die Fotos präsentieren angeblich das Anwesen Bucklebury Manor, in dem Carole (65) und Michael Middleton (71) seit 2012 leben – und das dürfte den einen oder anderen Betrachter staunen lassen. Laut dem Beitrag hat das Haus der Middletons stolze sieben Schlafzimmer und ist im romantischen Landhausstil eingerichtet. Schlappe 4,7 Millionen Pfund soll das Heim der Familie wert sein.

In dem prunkvollen Haus sind auch Kates Kinder gerne zu Besuch: Wenn die Herzogin und ihr Mann nämlich mal alleine in den Urlaub fahren, wie es noch im vergangenen Jahr der Fall war, sollen die Großeltern gerne mal auf George (7), Charlotte (5) und Louis (2) aufpassen.

Michael und Carole Middleton im November 2010
Getty Images
Michael und Carole Middleton im November 2010
Carole Middleton, Mutter von Herzogin Kate
Getty Images
Carole Middleton, Mutter von Herzogin Kate
Prinz William mit seinen Kindern George, Charlotte und Louis
Instagram / kensingtonroyal
Prinz William mit seinen Kindern George, Charlotte und Louis
Wie gefällt euch das Zuhause der Middletons?
575
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de