Schon wieder ein Kindersegen im Hause Petta-D'Amico! 2019 waren Ashley Petta und Anthony D'Amico, zwei Teilnehmer der US-amerikanischen Version von Hochzeit auf den ersten Blick, zum allerersten Mal Eltern geworden: Das Paar, das sich erst vor dem Traualtar und dazu vor laufenden Kameras kennengelernt hatte, schloss im Januar 2019 seine Tochter Mila in die Arme. Eineinhalb Jahre später wird die Kleine bereits große Schwester: Die stolzen Eltern erwarten erneut Nachwuchs!

Die frohe Botschaft teilen Ashley und Anthony mit einem süßen Post auf Instagram: Darauf steht das Paar im Wald – und während die grinsende Mutter ihre Erstgeborene im Arm hält, präsentiert der strahlende Familienvater gleich drei Ultraschallbilder! In der Bildunterschrift gibt die Brünette, die bereits eine leichte Wölbung hat, dann offiziell bekannt: "Wir sind schwanger! 13 Wochen und zwei Tage, um genau zu sein." Besonders interessant: Die Verkündung ihrer Schwangerschaft wird außerdem in der Show "CoupleScam" ausgestrahlt – die Dreharbeiten liegen dabei schon acht Wochen zurück.

Obwohl die Baby-News die Reality-Beauty glücklich stimmt, seien ihre anderen Umstände bisher etwas holprig verlaufen: "Ich konnte es nicht erwarten, mein zweites Trimester zu erreichen, da es ein ziemlich schwieriger Weg gewesen ist, es bis hierher zu schaffen. [...] Ich habe die letzten zehn Tage häufig Schmierblutungen gehabt", gibt Ashley preis. Aber ihr Kind sei wohlauf.

Ashley Petta, Anthony D'amico und ihre Tochter Mila
Instagram / itsanthonydamico
Ashley Petta, Anthony D'amico und ihre Tochter Mila
Anthony D'amico und Ashley Petta
Instagram / ashleypetta
Anthony D'amico und Ashley Petta
Ashley Petta und Mila
Instagram / itsanthonydamico
Ashley Petta und Mila
Folgt ihr den beiden auf Instagram?25 Stimmen
23
Nein, bisher nicht!
2
Natürlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de