Promiflash Logo
Estefania Wollny lässt sich für Mama Silvia Tattoo stechenInstagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Estefania Wollny lässt sich für Mama Silvia Tattoo stechen

2. Aug. 2020, 21:50 - Promiflash Redaktion

Estefania Wollny (18) verewigt die Liebe zu ihrer Mutter! Dass der TV-Star ein eingefleischter Familienmensch ist, ist kein Geheimnis. Mit der Sendung "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bescherte die Wollny-Rasselbande vielen Fans regelmäßig Einblicke in ihr turbulentes, aber herzliches Familienleben. Jetzt wollte die 18-Jährige ihrer Mutter Silvia (55) wohl einen Liebesbeweis machen, der es in sich hat: Sie ließ sich das Wort "Mama" tätowieren!

In ihrer Instagram-Story zeigte Estefania stolz ihren neuen Körperschmuck. Auf ihrem Unterarm sind jetzt die Knöpfe für "Pause", "Vorspulen" , "Play" und "Nächster Song" tätowiert. Darüber steht der Schriftzug "Mama". "Das ist für mich das bedeutendste Tattoo", gab die Sängerin an. "Es hat zwei Bedeutungen, einmal für Mama und weil ich einen Song für Mama geschrieben habe", erklärte sie weiter.

Die Tattoos hat sich die Brünette offenbar während ihres Türkei-Urlaubs mit ihrer Familie stechen lassen. Neben dem Tattoo für Silvia hat sich Estefania auch eine Rose auf den Unterarm stechen lassen. "Das Tattoo steht für meine Familie. Das gefällt mir richtig gut", schwärmte die einstige DSDS-Teilnehmerin von ihrer Tätowierererin.

Estefania Wollnys Tattoo für ihre Mutter Silvia im Jahr 2020
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollnys Tattoo für ihre Mutter Silvia im Jahr 2020
Estefania Wollny im Jahr 2020
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny im Jahr 2020
Estefania Wollny und ihre Mutter Silvia
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny und ihre Mutter Silvia
Was sagt ihr zu Estefania Wollnys Mama-Tattoo?
207
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de