Promiflash Logo
Endlich ein neues Familienbild: Hier posieren alle WollnysRTL2Zur Bildergalerie

Endlich ein neues Familienbild: Hier posieren alle Wollnys

20. Dez. 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Bitte lächeln! Auch in diesem Jahr haben Die Wollnys ein neues Mitglied in ihrer Familie begrüßt. Nachdem 2018 Calanthas (19) Tochter Cataleya das Licht der Welt erblickt hatte, freute sich Sylvana (27) im Sommer über die Geburt der kleinen Anastasia. Wegen der Neuankömmlinge wurde es nun Zeit, das Familienalbum zu aktualisieren. Auf den kürzlich entstandenen Fotos strahlt die komplette Großfamilie glücklich in die Kamera.

Umringt von ihrem Nachwuchs sitzt Familienoberhaupt Silvia (54) neben ihrem Partner Harald (59) in vorderster Reihe auf dem Sofa. Direkt daneben posieren die frischgebackene Zweifach-Mama Sylvana und Schwester Calantha. In Peters (26) Armen findet sogar Familienhund Feivel seinen Platz auf dem Porträt. Nachdem die Aufnahme in voller Runde geschossen worden ist, lässt sich Silvia mit ihren Töchtern und Enkelinnen in fröhlicher Frauenrunde ablichten – danach witzeln die drei Herren der Schöpfung für ein gemeinsames Bild.

Wie es der TV-Kult-Family in den vergangenen Monaten ergangen ist und welche aufregenden Zeiten ihnen noch bevorstehen, können die Fans schon bald wieder gespannt auf heimischen Couch verfolgen. Am 8. Januar startet die Reality-Doku bei RTL2 mit neuen Folgen. Neben Cataleyas Taufe und Sarah-Janes 21. Geburtstag steht Mama Silvia ein Mega-Auftritt bei einer Schlagerparty bevor.

Die Wollnys
RTL2
Die Wollnys
Die Wollny-Männer
RTL2
Die Wollny-Männer
Die Wollnys, TV-Großfamilie
RTL II / Die Wollnys - Spezial
Die Wollnys, TV-Großfamilie
Wie gefällt euch das Familien-Pic?
881
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de