Anzeige
Promiflash Logo
Im pinken Badeanzug: Khloés Tochter True zieht süße GrimasseInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Im pinken Badeanzug: Khloés Tochter True zieht süße Grimasse

2. Aug. 2020, 8:11 - Promiflash Redaktion

True Thompson (2) bringt reihenweise Fan-Herzen zum Schmelzen! Vor gut zwei Jahren wurde das Leben von Khloé Kardashian ordentlich umgekrempelt: Da erblickte der erste Nachwuchs der Kardashian-Jenner-Clan-Schwester das Licht der Welt. In ihrer Rolle als Mama eines kleinen Mädchens geht die Blondine seither voll und ganz auf – und kann es nicht lassen, immer wieder niedliche Momentaufnahmen vom Töchterchen zu schießen: Ihr neuestes Posting könnte tatsächlich gar nicht authentischer sein – denn True verzückt die Follower mit wohl eher ungewollt witzigen Grimassen!

Auf Instagram teilte Khloé direkt eine ganze Reihe von Fotos ihrer kleinen Maus. Im pinken Badeanzug und einem passenden rosa-weißen Hemdchen steht True auf einer Holztreppe und ist dabei, die Frucht in ihrer Hand zu verspeisen. Blöd nur, dass Mama vorher offenbar noch ein Fotoshooting angedacht hatte – und so posierte die Zweijährige mal mit konzentriert zusammengepressten Lippen, mal mit einem schiefen Lächeln für die Kamera. "Mamas kleine Dame", schrieb Khloé zu den Schnappschüssen.

Baby True ist Khloé Kardashians Ein und Alles – und so plauderte sie erst kürzlich nur zu gerne über ihre Erziehungsmethode im Podcast der TV-Persönlichkeit Dr. Travis Stork: "Ich denke, Konsequenz ist der Schlüssel. Völlig egal, ob du sie maßregeln oder lieben willst, ich denke, man muss konsequent sein. Kinder sehnen sich nach Beständigkeit. Sie lieben Routine", erklärte die 36-Jährige. Außerdem versuche sie, True zu lehren, sich nicht so leicht vom eigenen Weg abbringen zu lassen.

Khloé Kardashian und ihre Tochter True ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihre Tochter True Thompson
True Thompson, Tochter von Khloé KardashianInstagram / khloekardashian
True Thompson, Tochter von Khloé Kardashian
Khloé Kardashian im Juli 2020Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Juli 2020
Was haltet ihr von den Schnappschüssen von True?
89
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de