Promiflash Logo
Lunch-Date: Liam Hemsworth und Gabriella doch nicht getrenntBackgridZur Bildergalerie

Lunch-Date: Liam Hemsworth und Gabriella doch nicht getrennt

2. Aug. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Da haben sich die weiblichen Fans von Liam Hemsworth (30) wohl zu früh gefreut! Im Mai wurde spekuliert, dass sich der Hollywood-Hottie und seine Freundin Gabriella Brooks (21) getrennt haben – der Grund: Die zwei sind sich in den sozialen Medien entfolgt. Mehr war über ihren Beziehungsstatus nicht bekannt. Aber neue Bilder dürften nun Klarheit schaffen: Liam und Gabriella wurden jetzt bei einem Lunch-Date erwischt.

Paparazzi lichteten die Turteltauben gemeinsam im australischen Lennox Head ab. Im gemütlichen Alltagslook, bestehend aus kurzer Hose und Pulli, saßen Liam und seine Gabriella in einem Restaurant. Von dunklen Wolken am Liebeshimmel fehlte dabei jede Spur. Die beiden plauderten entspannt miteinander und schienen die gemeinsame Zeit sehr zu genießen. Damit nahmen sie wohl sämtlichen Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln.

Noch im März betonten Insider gegenüber People, wie glücklich das Model Liam macht: "Bei ihr hat er das Gefühl, komplett er selbst sein zu können – ohne irgendein Drama." Die Blondine habe ihm nach der Trennung von seiner Ex Miley Cyrus (27) geholfen, wieder Selbstvertrauen aufzubauen.

Liam Hemsworth, Filmstar
Getty Images
Liam Hemsworth, Filmstar
Gabriella Brooks im September 2019
Agostino Fabio / MEGA
Gabriella Brooks im September 2019
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020
Backgrid
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020
Habt ihr geglaubt, dass die beiden sich getrennt haben?
144
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de