Simone Biles (23) ist wieder verliebt! Die Olympia-Siegerin hat erst im vergangenen Monat die Trennung von ihrem Freund Stacey Ervin (26) bekannt gegeben. Für viele Fans kam dieses Liebes-Aus ziemlich überraschend. Immerhin waren die beiden Sportler drei Jahre lang ein Paar. Liebeskummer scheint die Turnerin aber nicht zu haben: Auf Social Media machte Simone jetzt ihre neue Beziehung mit Football-Star Jonathan Owens öffentlich!

Die Fans der 23-Jährigen hatten schon seit einigen Tagen Vermutungen darüber geäußert, dass bei ihr und Jonathan vielleicht die Funken sprühen. Jetzt bestätigte Simone die Liebesgerüchte mit einem Pärchenfoto auf Instagram. "Nur wir beide" schrieb sie zu zwei süßen Kuschelfotos der beiden. Ganz klar also: Simone und Jonathan gehen nun gemeinsam durchs Leben.

Ihre Follower sind von dem neuen Liebesglück der Profisportlerin jedenfalls begeistert und freuen sich in den Kommentaren für ihren Star. Auch Jonathan teilte die Pärchenschnappschüsse in seiner Story und kommentierte sie mit einigen Herz-Emojis. Überrascht euch Simones Pärchen-Outing? Stimmt ab!

Simone Biles im März 2019
Getty Images
Simone Biles im März 2019
Jonathan Owens und Simone Biles
Instagram / simonebiles
Jonathan Owens und Simone Biles
Simone Biles im August 2019 in Kansas City bei einem Sportwettkampf
Getty Images
Simone Biles im August 2019 in Kansas City bei einem Sportwettkampf
Hat euch Simones Liebes-Outing überrascht?124 Stimmen
104
Ja, sie ist doch erst seit wenigen Wochen Single.
20
Nein, damit habe ich schon gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de