Aline Bachmann (26) hat konkrete Pläne! Vor einigen Monaten hat die ehemalige DSDS-Kandidatin den Kilos den Kampf angesagt – und inzwischen eine echte Transformation durchlebt: Zwischenzeitlich wog sie 196 Kilogramm, jetzt sind es nur noch 85! Doch der gewaltige Gewichtsverlust hat Spuren an ihrem Körper hinterlassen. Diese möchte Aline nun mithilfe eines OP-Marathons beim Beauty-Doc beseitigen lassen. Doch welche Eingriffe sind genau geplant?

Im RTL-Interview erzählte die 26-Jährige, dass sie vor allem am Bauch noch viel überschüssige Haut habe, die sich in der kurzen Zeit von weniger als einem Jahr nicht zurückbilden konnte: "Das ist wirklich eine Sache, die im alltäglichen Leben einfach stört. Das ist eine Fettschürze, die hängt und auch einiges an Kilos hat." Diese Hautlappen möchte sich Aline nun von einem Berliner Chirurgen in mehreren Schritten entfernen lassen und hatte bereits ein erstes Beratungsgespräch, das offensichtlich vielversprechend war: "Angst habe ich keine mehr. Ich würde am liebsten sofort starten und bin der festen Überzeugung, dass er die beste Arbeit machen wird."

Wann genau die Eingriffe vonstattengehen sollen, hat Aline bislang noch nicht bekannt gegeben. Sobald sie alle OPs hinter sich hat, möchte sie sich aber einen großen Wunsch erfüllen, wie sie bereits auf Instagram verraten hat: "Mein Traum ist es, danach bei Germany's next Topmodel mitzumachen!"

Aline Bachmann, TV-Bekanntheit
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, TV-Bekanntheit
Aline Bachmann, Juni 2020
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Juni 2020
Aline Bachmann bei DSDS 2013
RTL / Stefan Gregorowius
Aline Bachmann bei DSDS 2013
Denkt ihr, die OPs werden schon bald stattfinden?241 Stimmen
220
Ja, ich glaube schon.
21
Nein, ich vermute, das dauert noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de