Sie sind nicht im Guten auseinandergegangen! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Jade Übach (26) und Are You The One?-Teilnehmer Juliano wagten sich in die Reality-Show Just Tattoo Of Us und suchten sich gegenseitig fiese Motive als Tattoos aus. Jade war mit ihrer Tätowierung – die auf ihre Bachelor in Paradise-Liebelei mit Serkan Yavuz (27) anspielte – offenbar gar nicht zufrieden: Die gelernte Kosmetikerin brach nach der Sendung den Kontakt mit dem Muskelmann ab. Juliano verriet nun Promiflash, dass Jade mit ihrer Entscheidung einen sehr guten Freund verloren habe.

"Obwohl wir uns nicht lange kannten, haben wir uns sehr gut miteinander verstanden", stellte der 21-Jährige klar. Er sei überrascht, wie Jade mit der Situation umgehe, da beide gewusst hätten, auf was sie sich einlassen. "Ich wäre immer für sie da gewesen – egal um welche Uhrzeit, egal an welchem Tag. Ich hätte alles für sie gemacht, weil wir uns sehr nahe standen", zeigte sich Juliano emotional.

"Vielleicht ist ihr Ego einfach nur gekränkt", vermutete der gebürtige Erlangener. Juliano könne es sich sonst nicht erklären – er hätte sich lieber ein klärendes Gespräch gewünscht, welches sie bis heute noch nicht führen konnten.

Juliano, Fernsehstar
Instagram / juliano_nuernberg
Juliano, Fernsehstar
Juliano und Jade bei "Just Tattoo Of Us"
TVNOW
Juliano und Jade bei "Just Tattoo Of Us"
Jade Übach, Reality-TV-Sternchen
Instagram / jadebritani
Jade Übach, Reality-TV-Sternchen
Glaubt ihr, dass sich Juliano und Jade wieder versöhnen werden?515 Stimmen
176
Ja, sie brauchen nur noch ein bisschen Zeit!
339
Nein, das sieht nicht danach aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de