Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Reunion: Guido und Anke heiraten!TVNOWZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Reunion: Guido und Anke heiraten!

5. Aug. 2020, 12:10 - Promiflash Redaktion

In der kommenden Woche wird es besonders romantisch bei Schwiegertochter gesucht: Guido und Anke werden sich das Jawort geben! Vor drei Jahren hatten sich der Engelfreund und seine Traumfrau dank der Hilfe von Amors rechter Hand Vera Int-Veen (52) kennengelernt. Schon der Antrag fand vor laufenden TV-Kameras statt – kein Wunder also, dass es sich das Paar nicht hat nehmen lassen, auch ihre Hochzeit von der Moderatorin und dem Kuppelshow-Team begleiten zu lassen.

Für die nächste Folge sollten die Taschentücher bereitstehen: Es wird ziemlich emotional! Fotos und die Vorschau zeigen, dass Braut und Bräutigam am wohl schönsten Tag ihres Lebens kaum aus dem Strahlen kommen. Allein der Ringtausch wirkt so ergreifend, als flattere Amor höchstpersönlich über ihren Köpfen. Natürlich mit von der Trauungspartie: Guidos Mama Sigrid, die sich mit ihrer gefundenen TV-Schwiegertochter wohl kaum glücklicher schätzen könnte.

Doch das Liebesglück von Guido und Anke wird wohl nicht nur durch ihre Trauung abgerundet: Die Frischvermählten haben sogar schon Nachwuchs bekommen! Im September 2018 erblickte ihr Sohn Sebastian das Licht der Welt – der bei der Hochzeit seiner Eltern natürlich nicht fehlen darf.

Vera Int-Veen (l.) und ihre Frau Obi (m.) bei Guido und Ankes HochzeitTVNOW
Vera Int-Veen (l.) und ihre Frau Obi (m.) bei Guido und Ankes Hochzeit
Sigrid und Anke bei "Schwiegertochter gesucht" 2020TVNOW
Sigrid und Anke bei "Schwiegertochter gesucht" 2020
Anke, Guido und Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-StarsTVNOW
Anke, Guido und Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Stars
Freut ihr euch schon auf Guido und Ankes Hochzeit?
134
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de