Promiflash Logo
28. Woche: Paolas Mann Sascha sieht zum ersten Mal sein BabyInstagram / diekoslowskisZur Bildergalerie

28. Woche: Paolas Mann Sascha sieht zum ersten Mal sein Baby

6. Aug. 2020, 11:30 - Promiflash Redaktion

Süße Premiere für Sascha Koslowski (33)! Der Influencer und seine Frau Paola Maria (26) erwarten aktuell ihr zweites gemeinsames Kind. Ihr erstgeborener Sohn Leonardo Koslowski (1) kann sich über einen kleinen Bruder freuen! Seit der Schwangerschaftsverkündung gewährt die YouTuberin nicht nur ihren Fans Einblicke in ihre Arztbesuche, denn offenbar musste selbst der werdende Vater ihre anderen Umstände gezwungenermaßen virtuell verfolgendas soll sich nun aber ändern!

In ihrer neuen Instagram-Story erzählt die Zweifach-Mama: Es steht ein neuer Termin beim Frauenarzt an und ihr Mann wird sie begleiten. "Wir gucken jetzt mal, dass der Sascha hoffentlich das erste Mal mit rein darf und unser Baby das erste Mal sieht, denn er hat unseren kleinen Engel noch gar nicht gesehen." Im Auto angekommen, fragt die Vloggerin ihren Liebsten: "Schatz, freust du dich, dein Baby zu sehen?" "Ja klar, ich sehe meinen zweiten Jungen. Ich werde wahrscheinlich heulen", kann es der Familienvater kaum erwarten.

Wie Fotos beweisen, darf Sascha tatsächlich mit ins Zimmer. Allerdings ist sein Söhnchen wohl etwas schüchtern – denn der heranwachsende Knirps dreht sich offenbar immer weg! "Sascha hat den Herzschlag gehört, aber er hat sich die ganze Zeit mit dem Rücken zu uns gedreht, wir hatten keine Chance, ein schönes Ultraschallbild zu machen", erklärt Paola hinterher. Ansonsten verläuft aber alles bestens – und ihr Baby entwickle sich prächtig!

Sascha Koslowski und sein Sohn Leonardo
Instagram / diekoslowskis
Sascha Koslowski und sein Sohn Leonardo
Paola Maria in der 28. Schwangerschaftswoche
Instagram / diekoslowskis
Paola Maria in der 28. Schwangerschaftswoche
Sascha Koslowski und Leonardo
Instagram / diekoslowskis
Sascha Koslowski und Leonardo
Hättet ihr gedacht, dass Sascha in Paolas Schwangerschaft so involviert ist?
76
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de