Diese Liebe hielt nicht für die Ewigkeit! Erst im Sommer 2019 hatte Severino Seeger (33) verkündet, dass seine Ehe mit Rea nicht gehalten hat. Anfang Februar schien der einstige DSDS-Kandidatin dann jedoch endlich sein Glück an der Seite von Sharon Trovato gefunden zu haben. Doch offenbar lief ihre Beziehung nicht so harmonisch, wie es zunächst schien: Der Sänger und die "Die Trovatos - Detektive decken auf"-Bekanntheit gehen wieder getrennte Wege!

Laut RTL.de-Informationen sollen sich Severino und Sharon schon vor einer Weile getrennt haben und insgesamt nur sechs Monate verliebt gewesen sein. Als Grund für die Trennung sei lediglich genannt worden, dass es Differenzen zwischen dem einstigen Castingshow-Teilnehmer und der Brünetten gegeben habe – um welche es sich jedoch genau handelt, ist nicht bekannt. Ob die Streitereien zwischen den beiden etwas mit der kriminellen Vergangenheit des 33-Jährigen zu tun hatten?

Severino war in der Vergangenheit immerhin aufgrund mehrerer Betrugsfälle in Verruf geraten – dagegen hatte Sharon jahrelang als TV-Detektivin wegen vergleichbarer Verbrechen ermittelt. Letztere hatte sich dem Thema gegenüber kurz nach ihrem Liebes-Outing im Februar allerdings sehr entspannt gezeigt: "Ich habe ihn nie verurteilt. Ich denke, dass er daraus gelernt hat und er hat sich ja auch bis heute nichts mehr zuschulden kommen lassen!"

Severino Seeger, DSDS-Sieger 2015
Instagram / severino_official_
Severino Seeger, DSDS-Sieger 2015
Sharon Trovato, TV-Star
Instagram / sharon_trovato28
Sharon Trovato, TV-Star
DSDS-Star Severino Seeger
Instagram / severino_official_
DSDS-Star Severino Seeger
Glaubt ihr, die beiden finden doch noch einmal zusammen?1077 Stimmen
110
Ganz bestimmt! Es kommt mit Sicherheit zu einem Liebes-Comeback!
967
Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de