Dennis Schröder ist wieder Papa geworden! Erst Ende Juni verkündete der Basketballspieler: Er erwartet erneut Nachwuchs! Das Mitglied der deutschen Nationalmannschaft hat bereits einen gemeinsamen Sohn mit seiner Frau Ellen Ziolo, der im Februar 2019 auf die Welt kam. Mit einem goldigen Baby-Foto hat das Paar nun im Netz verraten: Seit Kurzem sind sie nun stolze Eltern von zwei Kindern!

Auf Instagram hat Ellen die fröhliche Baby-Nachricht mit einem Schnappschuss von ihrem Nesthäkchen publik gemacht. Zu dem Foto ihres schlafenden Neugeborenen schrieb sie: "Es gibt keine Worte, mit denen ich dieses Gefühl beschreiben könnte." Sie danke nun vor allem ihrem Göttergatten Dennis für die "stärkste, liebevollste und hingebungsvollste Unterstützung", die sie sich nur habe wünschen können.

Das Geschlecht ihres Wonneproppens verriet die stolze zweifache Mama zwar nicht mit Worten, aber auf dem geteilten Bild findet sich ein eindeutiger Hinweis – denn das Kind trägt ein rosafarbenes Kopfband mit einer süßen Schleife. Die Schröders scheinen ein kleines Mädchen bekommen zu haben.

Ellen Ziolo und Dennis Schröder mit ihrer Tochter
Instagram / _ellen_nana_
Ellen Ziolo und Dennis Schröder mit ihrer Tochter
Dennis Schröder mit seiner Frau Ellen
Instagram / _ellen_schroeder
Dennis Schröder mit seiner Frau Ellen
Dennis Schröder und Ellen Ziolo
Instagram / ds17_fg
Dennis Schröder und Ellen Ziolo
Glaubt ihr, sie haben ein Mädchen bekommen?92 Stimmen
88
Ja, natürlich!
4
Nein, auch Jungs können Pink tragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de