Unreif oder witzig? So kommt Brians Megan-Diss bei Fans an

Collage: Brian Austin Green, Machine Gun Kelly und Megan FoxMichael Tran/Afp via Getty Images, instagram / meganfox
6. Aug. 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Nach der Trennung von Brian Austin Green (47) fand Megan Fox (34) in Machine Gun Kelly (30) einen neuen Partner an ihrer Seite. Erst vor wenigen Tagen feierten die beiden ihr Paar-Selfie-Debüt auf dem Social-Media-Account der Schauspielerin – und ihr Ex machte sich prompt mit einem bissigen Kommentar über dieses Pic lustig. War das zu viel des Guten? Brians Beitrag spaltet die Meinungen im Netz!

Anzeige
Megan Fox, SchauspielerinInstagram / meganfox

Unter seinem aktuellen Post tummeln sich einige negative Kommentare, die den Diss gegen Megan nicht gutheißen. "Es ist einfach so unnötig, die Kids da mit reinzuziehen. Du hast doch die Situation bisher so gut gemeistert" oder "Das ist keine schöne Art von dir. Deine Kinder zum Verhöhnen benutzen? Nicht gerade vernünftig", schrieben unter anderem zwei aufgebrachte Follower. Andere Supporter hingegen feierten den Netz-Post und kommentierten unter anderem: "Der hat gesessen" oder "Manchmal muss man sich auch schmutzig machen. Ich bin voll auf deiner Seite".

Anzeige
Machine Gun Kelly und Megan FoxInstagram / meganfox

Die Promiflash-Leser nahmen Brians Seitenhieb auf Megan jedenfalls mit Humor. In einer Umfrage (Stand: 6.8.2020, 9:20 Uhr) fanden 1.724 von 2.138 Usern (80,6 Prozent) die ganze Sache ziemlich lustig. 414 Leser (19,4 Prozent) fassten den Spruch nicht so humorvoll auf und empfanden die Reaktion des ehemaligen Desperate Housewives-Star als unnötig.

Anzeige
Brian Austin Green im Juli 2020Instagram / brianaustingreen
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil