Bringt Uschi Glas (76) jetzt endlich Licht ins Dunkel? Seit einigen Wochen wird über eine neue Frau an der Seite von Johnny Depp (57) gemunkelt – und dabei soll es sich offenbar um keine Geringere als Uschis Stieftochter Sophie Hermann (33) handeln. Die beiden Schauspieler sollen sich bereits mehrfach getroffen haben. Mit einem offiziellen Statement zu einer vermeintlichen Beziehung halten sich Johnny und Sophie bisher aber zurück. Jetzt äußerte sich Uschi zu den Liebesgerüchten ihres Familienmitglieds!

Von den wilden Spekulationen einer möglichen Partnerschaft ihrer Stieftochter scheint die 76-Jährige erst mal genug zu haben: "Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören", gestand Uschi gegenüber RTL. Auch zu den Gerüchten, dass sich die Blondine und der Fluch der Karibik-Darsteller daten, kann die TV-Bekanntheit keinerlei konkrete Beweise liefern: "Ich war auch nicht dabei, deswegen kenne ich auch keine Details dazu!"

Aktuell sorgt Johnny Depp mit dem Rosenkrieg zwischen ihm und seiner Ex Amber Heard (34) für reichlich Aufsehen. Dabei wirft die "Aquaman"-Darstellerin ihrem ehemals Liebsten beispielsweise vor, ihr gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. Im Gegenzug packte der 57-Jährige über die Drogenabhängigkeit der Beauty aus.

Uschi Glas, TV-Bekanntheit
Getty Images
Uschi Glas, TV-Bekanntheit
Sophie Hermann, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Hermann, Schauspielerin
Johnny Depp, Schauspieler
Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Glaubt ihr, Sophie und Johnny daten sich tatsächlich?1047 Stimmen
656
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
391
Ja, das wäre schon gut möglich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de