Ben Affleck (47) und Matt Damon (49) sind das männliche Hollywood-Dream-Team. Die zwei Freunde, die ihren großen Durchbruch mit dem Oscar-prämierten Film "Good Will Hunting" hatten, kennen sich schon aus Kindertagen und unterstützen sich stets gegenseitig. Auch die Freundinnen sind da natürlich ein wichtiger Aspekt und wie es aussieht, stimmt auch hier die Harmonie. Die beiden hatten nämlich nun ein Doppel-Date und vor allem Ben und seine Freundin Ana de Armas (32) konnten kaum die Finger voneinander lassen.

Das beweisen diese Paparazzi-Fotos der vier Verliebten, die sie am Montag beim Picknick im kalifornischen Malibu zeigen und bei TMZ veröffentlicht wurden. Ben und Ana tauschen dabei immer wieder innige Küsse und Umarmungen aus. Beim anschließenden Strandspaziergang halten sie außerdem Händchen. Matt und seine Frau Luciana Barroso sind dagegen eher zurückhaltend, genießen den Strandtag jedoch auch sichtlich. Offenbar verstehen sich die Paare super und die beiden Hollywood-BFFs stellen auch mit Partnerinnen ein tolles Team dar.

Während Ben und Ana erst seit Kurzem ein Paar sind, gingen Matt und Luciana bereits 2005 den Bund der Ehe ein und haben mittlerweile drei gemeinsame Kinder. Ben dagegen musste nach seiner Trennung von Jennifer Garner (48) erst einmal wieder den Weg aus einer privaten Krise mit Alkohol- und Spielsucht finden.

Matt Damon und Ben Affleck
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck
Ben Affleck und Ana de Armas
Rachpoot/MEGA
Ben Affleck und Ana de Armas
Matt Damon mit seiner Frau Luciana Barroso, Juni 2019
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Lexus
Matt Damon mit seiner Frau Luciana Barroso, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Ben und Matt auf ein Doppel-Date gehen würden?70 Stimmen
62
Ja, das war mir klar
8
Nein, das hätte ich nicht gedacht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de