Diese Schwestern sind ein echtes Dream-Team! Die beiden US-amerikanischen Supermodels Gigi (25) und Bella Hadid (23) sind nicht nur bereits über zahlreiche internationale Laufstege geschwebt, sie haben auch schon die Cover der größten und einflussreichsten Modemagazine dieser Welt geziert. Doch diese aktuelle Titelseite dürfte auch für die beiden Fashionistas etwas ganz Besonderes sein – denn: Die schwangere Gigi fotografierte ihre Schwester Bella selbst!

Für die aktuelle US-amerikanische Ausgabe des Modeblatts Elle posierte Bella nun auf dem Grundstück der Familienfarm im US-Bundesstaat Pennsylvania. Das Cover-Shooting übernahm dabei keine geringere als ihre Schwester Gigi höchstpersönlich – und dafür nutzte die Schwangere lediglich ihr eigenes Smartphone. Die Hintergründe für diese familiäre Zusammenarbeit dürften sich durch das Leitthema dieser Publikation erklären lassen. "Bella Hadid über ihre Familie, Freunde und die Zukunft der Mode", heißt es auf dem Titelblatt.

Der 23-jährige Cover-Star trägt auf dem Titelbild ein luftiges, orangefarbenes Kleid mit verspielten Rüschen. Dieses luxuriöse Outfit der italienischen Modemarke Fendi rundete die Beauty mit einem strengen Pferdeschwanz im Wet-Look ab. Allerdings modelte Bella nicht nur für den Titel, sie ist auch auf einer Fotostrecke und in ein paar kurzen Clips zu sehen.

Gigi Hadid im Januar 2020
Getty Images
Gigi Hadid im Januar 2020
Gigi und Bella Hadid im Jahr 2020
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im Jahr 2020
Model Bella Hadid auf dem Laufsteg für das Label "Miu Miu", 2020
Getty Images
Model Bella Hadid auf dem Laufsteg für das Label "Miu Miu", 2020
Wie gefallen euch die Fotos von Bella?168 Stimmen
135
Wow, da hat Gigi wirklich tolle Arbeit geleistet!
33
Na ja, meinen Geschmack treffen die Aufnahmen nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de